Geburtstagssprüche für Kaffeetrinker


Ein Kaffee am Tag, wer das nicht mag, Ich mich häufig frag. Der leckere Geruch der Bohnen- dafür kann sich alles lohnen! Frühes Aufstehen, unter dem Regen verhangenen Himmel hinausgehen, den Supermarktkassierer anflehen, lange in der Schlange an der Kasse stehen, dann wie der Wind nach Hause gehen, zwischendurch den Rasen mähen und anschließend die Tasse Kaffee an sich nehmen und Schluck für Schluck den Alltag vergehen sehen. Heute ist Dein Geburtstag und dafür wünsche ich Dir viel Lab an einem röstfrischen Kaffee ohne Frag‘!

Kaffeeliebhaber leben gesund und munter, wie Du mit Deinen XY Jahren, die Du hast gestrampelt bis jetzt fleißig hinunter! Vor allem der braune Lebenssaft gab Dir bis hierhin oftmals sehr viel Kraft! Drum lass‘ ihn auch in Zukunft niemals sein, Ich lade mich schon einmal auf den nächsten Kaffeeklatsch ein!

Zum Geburtstag eine Tasse Kaffee, wie auch sonst jeden Tag, das ist klar, eh! Zum Aufstehen am Morgen, Mittags zum Vertreiben kleiner Alltagssorgen, am Nachmittag mit der Familie oder Freunden und abends ein kleiner aufgebrühter Guss, so fühlst Du Dich wohl, von Kopf bis Fuß! Drum genieß‘ deine Tassen Kaffee auch weiterhin so frisch, munter und gesund, lebe lang und tu Deine Weisheiten weiterhin viel Kund!

Der röstig-frische Geruch des feingerösteten Kaffeegetränks gibt dem heutigen Ehrentag zusätzlich ein ganz besonderes Geschenk! Wenn er wie heute an Deinem Ehrendatum wird gereicht, sind alle Gäste locker, munter, froh und leicht! Es wird heute viel gelacht, alte Geschichten angebracht, dazwischen ein leckeres Stück Kuchen vernascht und dabei dem Geburtstagskind gedacht. Dieses hat den Kaffee in der Hand, so wie es dies schon immer gut verstand. Die tägliche Dosis der Röstaromen können sich wirklich lohnen! Man sieht dies an Dir, viel besser es wirkt als jeder Maßkrug Bier! Der Kaffee soll Dich weiterhin so erstrahlen lassen, also hoch die vielen Kaffeetassen! Alle Gäste gratulieren Dir und wollen gerne nachfassen, denn sie können den Genuss Deines Kaffees ebenso wenig lassen!

Geburtstagssprüche für Kaffeetrinker
2 (40%) 1 vote