Geburtstagssprüche für die eigene Schwester


Happy Birthday, liebste Schwester, lass Dich drücken umso fester! Bist mein Vorbild immer schon gewesen und mir kommt dieser Moment gelegen, Dir endlich zu sagen, ich liebe Dich an allen Tagen.

Liebe Schwester, Dein Geburtstag heute ist, drum mach‘ nur keinen Kompromiss! Lass die Puppen tanzen und die Korken knallen, die Party soll doch allen gut gefallen. Präsente und Champagnerdurst, die Folgen sind uns völlig Wurst.

Coole Sprüche, lieb Schwesterlein, brauchen immer einen Reim. Auf Dich reimt sich ganze die Welt, die Dir so gut doch gefällt. Drum koste Deinen Geburtstag nur voll aus und lasse nur noch Freude in Dein Haus.

Meine Schwester hat Geburtstag und ich halte diesen Vortrag, um meine Liebe groß zu zeigen, denn ich kann sie nicht verschweigen. Glück und Segen kommen mir gelegen, will sie Dir zu Haufe geben und Wohlstand leg ich oben drauf, so soll Dein Leben nehmen seinen Lauf.

Happy Birthday, Lieblingsschwester, Deine Hand ich drück noch fester. Denn ich will, dass Du meine Achtung spürst, wie sie Dir gebührt. Du bist die Allerbeste und das feiern wir feste!

Alle Jahre wieder, singen wir Deine Geburtstagslieder, die Dich sollen doch erfreuen und die wir nicht bereuen. Doch unsere Stimmen sind eine Plage, dass wissen wir seit dem Tage, als der Nachbar erschrocken dachte, ein Katzenchor die Musik machte.

Dein großer Tag ist nun gekommen! Mein Happy Birthday hast Du jetzt vernommen. Ich habe Geschenke und den Kuchen, denn ich will Dich nun besuchen, um über die alten Zeiten mit Dir zu lamentieren und den Kuchen zu filetieren. Wir zwei waren immer schon verbunden, nicht nur in den Feierstunden.

Reichtum, Segen und Glück tat ich als Zutat in dies Kuchenstück, dass von Deiner Geburtstagstorte stammt und Du jetzt nimmst in Deine Hand. Die drei sollen Dich begleiten und den Rest des Lebens leiten, weil Du meine liebste Schwester bist und immer gerne Kuchen isst.

Die besten Wünsche reich ich Dir, denn Deinen Geburtstag feiern wir heut‘ hier! Du bist die Beste, ist doch klar, drum lass uns mit Korken knallen Jahr für Jahr.

Geburtstagssprüche für die eigene Schwester
5 (100%) 1 vote