Geburtstagseinladung mit Übernachtung


Liebe Leute, macht Euch bereit,
auf zu meinem Geburtstag, jetzt ist es so weit!
Wir kochen, wir tanzen, wir singen, wir feiern,
und zwar von hier bis nach Bayern.
Damit uns auch überhaupt nichts aufhalten kann,
seid Ihr eingeladen über Nacht, Frau und Mann!

Ich lade Euch von ganzem Herzen ein,
meine lieben Gäste zu sein,
zu meinem Geburtstag, ach so fein,
kommt zu zweit und nicht allein.
Denn wir feiern und trinken Wein,
Ihr könnt hier übernachten und hoch lagern die Bein‘.

Zu meinem runden Geburtstag seid Ihr meine Gäst‘,
denn es gibt ein rauschendes Jubiläums-Fest.
Das ist mein Ernst, und nicht ein Test,
Ihr kommt und bleibt alles andere als gestresst,
denn ich hab für Euch gebucht ein feines Nest.
Ich freue mich, wenn Ihr mich bald wissen lässt,
dass ich mit Euch rechnen kann, then you are the best!

Wir feiern nicht immer,
aber wenn, dann umso mehr,
deshalb macht uns heute zum Gewinner,
dann freuen wir uns sehr!
Ihr sollt bitte kommen zum großen Feste,
und bleiben über Nacht,
Ihr seid natürlich unsere Gäste,
ist das abgemacht?

Jetzt wird gefeiert!
In Kürze darf ich meinen runden Geburtstag feiern. Es ist mir eine besondere Freude, aus diesem Anlass zu einem Fest für Familie, Freunde und Firmen-Kollegen einzuladen. Damit wir auch in Ruhe tanzen, lachen und auch anstoßen können, habe ich im Hotel Zimmer für alle Gäste reserviert. Gerne erwarte ich Deine geschätzte Zusage und grüße Dich herzlichst!

Die Feste feiern, wie sie fallen …
… unter diesem Motto lade ich Dich herzlichst zu meiner Geburtstags-Party ein! Wir starten am frühen Abend und dürfen uns auf ein erlesenes Menü sowie auf Auszüge aus einem Kabarett-Programm freuen. Weiters locken der Weinkeller, ein kleiner Rummelplatz und die heiße Tanz-Band. Damit wir die Nacht zum Tag machen und dann in Ruhe ausschlafen können, habe ich ein Zimmer für Dich reserviert. Ich freue mich auf Deine Zusage und auf ein Treffen mit Freunden!