Geburtstagssprüche für den Schwiegersohn


Happy Birthday, lieber Schwiegersohn, heute setzen wir Dich auf einen Thron. Bist der Pfeffer der Familie, bringst Würze und auch frischen Wind, bist der Beste für unser Kind.

Zum Geburtstag, lieber Schwiegersohn, kriegst Du den verdienten Lohn. Geschenke, Kuchen und eine Party wirst Du kriegen, weil Dir doch alle lieben. Unsere Tochter traf ’ne gute Wahl und wir schätzen Dich total!

Glück und Segen kommen uns heute grad gelegen, damit wir sie schnell verpacken und Kuchen müssen wir auch noch backen. Dein Geburtstag soll die coolste Feier werden und wir wünschen Dir alles Glück auf Erden. Auf reichen Weiden sollst Du grasen, weil unsere Tochter wollt Dich haben.

Schwiegersöhnchen, alte Socke, heute hängen wir Deinen Geburtstag an die große Glocke. Bist uns lieb und teuer geworden, obwohl Du uns früher bereitest hast viel Sorgen. Hast unsere süße Tochter gefreit und heute seid ihr froh zu zweit. Wir wünschen Dir viel Glück, Gesundheit und Wohlstand, ist doch klar, weil Du bist einfach wunderbar.

Happy Birthday to you, unser liebster Schwiegersohn bist Du! Lass uns feiern, tanzen und viel lachen, auch die ganze Nacht durchmachen. Morgen zeigen wir Dir die Fotos von Party und Du solltest hoffen, dass Du warst artig.

Glück zum Geburtstag, lieber Schwiegersohn, oh wie lange kennen wir dich schon! Warst ein stolzer Bräutigam, der in unser Hause kam. Die Liebe verbannt uns schnell, weil Du bist ein froher Gesell‘. Sollst viele Gaben und Geschenke haben, bevor wir uns am Essen laben.

Der Kalender flüstert uns ganz leis, Dein Geburtstag, lieber Schwiegersohn, es ist mal wieder so weit. Wir kommen zu Dir mit vielen Geschenken, von denen wir denken, sie könnten dein Herzlein fröhlich stimmen, damit Du zukünftig alle Berggipfel kannst erklimmen.

Dein Geburtstag ist nun heut‘, darum kommen so viel Leut‘. Liebster Schwiegersohn, wir wünschen Dir das Beste und fröhlich‘ und erbaulich‘ Feste. Du hast unsere Herzen Dir gefischt und wir Dir Kuchen aufgetischt.

Happy Birthday singen Deine Lieben. Du bist unser liebster Schwiegersohn geblieben und bereitest uns Vergnügen. Hoch die Gläser und Tassen, wir wollen Dich hoch leben lassen.