Geburtstagssprüche für Autofans


Heute feiern wir mit Dir auch Deine Liebe zum Automobil!
Geburtstagsgäste trudeln zahlreich ein und bald wird die Feier richtig in fahrt gekommen sein!
Wir haben alle an Dich gedacht und Dir etwas Schönes fürs Auto mitgebracht!
Ob Handyhalter, Sitzauflage oder Scheibenschutz für die Nacht – es wurde wirklich alles bedacht!
Drum erfreu‘ Dich an diesem Allerlei.
Wir erheben das Glas und sind dabei!

Auf vielen Straßen bist Du unterwegs – aus dem Auto winkst Du stehts: „Wie gehts?“
Inzwischen wurde der fahrbare Untersatz, zur Liebe fürs Leben – natürlich nach Deinem Schatz!
Ob Ford, Volkswagen oder Chevrolet – Du kennst jedes Auto von der Motorhaube bis zur kleinsten Schraube!
Und da Dir Oldtimer besonders gut gefallen, haben wir gedacht, wird jetzt eine kleine Spazierfahrt gemacht. Drum steig ein in diesen tollen Wagen aus den 50er (20er, 30er, ect.) Jahren!
Wir wünschen Dir alles Gute und allzeit eine gute Fahrt!
Deine Lieben:….

Für die einen sind es nur vier Räder und ein bisschen Blech und Glas. Für die anderen ist es eine große Leidenschaft! Als wahrer Autofan, wie Du einer bist, liebt man jedes Detail an seinem Automobil. Da werden seltene Ersatzteile und schönes Zubehör bestellt, sodass das Auto zu einem wahren Unikat avanciert! Wir schätzen Deine große Freude am Basteln und Reparieren – besonders wenn Du uns in einem Deiner Schmuckstücke zu einer Spazierfahrt einlädst!
Alles Gute zum Geburtstag liebe/er wünschen Dir ……!

Manche nennen es Vehikel, fahrbarer Untersatz oder Klapperkasten – doch ein Auto ist so viel mehr als ein einfacher Gebrauchsgegenstand! Es vereint Ästhetik, Funktionalität und die ganz persönliche Geschichte seines Besitzers. Du hast es Dir zur Aufgabe gemacht, alte Autos wieder schön und nutzbar zu machen, auch wenn sie nicht dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Damit Du Deiner Oldtimerbegeisterung weiterhin fröhnen kannst, schenken wir Dir zum Geburtstag ein liebevoll zusammengestelltes Paket mit allen möglichen Dingen rund um die Automobile der 20er (30er, 40er…) Jahre.
Bleib so wie Du bist, Deine….

Bereits im Kindesalter fuhrst Du Auto – schnell und mit viel Gebrumm!
Falsch verstehen sollst Du mich kaum – damals war ein Spielzeugauto Dein größter Traum!
Aber dann mit 18 Jahren kam etwas, was Dir umso mehr gefiel. –
Es war das erste echte Automobil!
Heut fährst Du seit langer Zeit, auf den Straßen des Landes weit und breit!
Wir wünschen Dir immer eine trockene Fahrbahn und einen laufenden Motor. Alles Gute zum Geburtstag wünschen Deine….

Geburtstagssprüche für Autofans
2.5 (50%) 2 votes