Einladung zum 30. Geburtstag einer Frau


Es ist nun 27 Jahre her, dass bei mir und meinem Alter die 3 vorne stand. Mit 3 Jahren, da war ich noch klein, süß und lieb.

Aus klein wurde groß, aus süß wurde sexy, aber lieb bin ich immer noch.

Denn ich lade Dich/Euch zu meiner Geburtstagsparty anlässlich meines 30. Geburtstages ein.

wann wird gefeiert:
wo wird gefeiert:

mitzubringen sind: Hunger, Durst und gute Laune

Männer über 30 bekommen graue Haare, einen dicken Bauch, werden faul und träge.

Frauen über 30 blühen auf wie Blumen im Frühjahr, strahlen wie die Sonne am Himmel und funkeln wie die Sterne in der Nacht.

Aus diesen Gründen möchte ich das freudige Ereignis meines 30. Geburtstages gebührend feiern.

Hierzu lade ich Dich/Euch recht herzlich ein.

Datum:
Uhrzeit:
Ort:

Erste-Hilfe-Maßnahmen ab dem 30. Lebensjahr einer Frau:
– Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein, Po anspannen
– erste Fältchen einfach weglächeln
– kleine Wehwehchen auf keinen Fall auf das Alter beziehen
– jeden Tag genießen und sich des Lebens freuen

Auch ich werde 30 und möchte mit Dir/Euch gemeinsam weitere Erste-Hilfe-Maßnahmen einleiten.

Gefeiert wird am …. um …. in ….

Um medizinische Unterstützungen in Form von alkoholischen Getränken, Süßwaren und kleinen Aufmerksamkeiten und Schmeicheleien wird dringend gebeten.

Frauen über 30 haben noch keine Fältchen, sondern Grübchen !

Frauen über 30 haben noch keine Krampfadern und Besenreiser, sondern natürliche Tatoos !

Frauen über 30 haben noch keine Cellulite, sondern eine abenteuerliche Haut !

Frauen über 30 haben noch keine Altersflecken, sondern süße Sommersprossen !

Wenn das mal keine Gründe zum Feiern sind !!!

Ich lade Dich/Euch herzlichst ein, um mit mir gemeinsam auf die 30 und deren positiven Seiten anzustoßen.

Die Korken lassen wir knallen am …. um …. in ….

Weinkenner sagen, dass ein Wein besser wird, je länger er reift und desto älter er wird.

Und wenn Männer intelligente Lebewesen wären, dann wüssten sie, dass Frauen ähnlich sind wie eine gute Flasche Wein. Je älter und reifer, desto besser.

Zu meinem 30.Geburstag möchte ich Dich/Euch einladen, damit wir Frauen gemeinsam die Männer von dieser Theorie überzeugen können.

Überzeugungsarbeit wird geleistet
am …
um …
in …